Thomas Empting

In Almena aufgewachsen, mit meiner Familie seit 25 Jahren hier lebend, bin ich mit den täglichen Besonderheiten und Herausforderungen des ländlichen Lebens vertraut.

Mit der Überzeugung, dass ein funktionierendes Dorf- und Vereinsleben die Lebensqualität des Einzelnen sowie das Miteinander stärkt, engagiere ich mich im TuS Almena für die Instandhaltung und Verschönerung der Sport- und Spielstätten.

Mein politisches Interesse und der Wunsch mitzugestalten, hat mich bewogen für den Extertaler Gemeinderat zu kandidieren. Durch meine bisherige Tätigkeit als Sachkundiger Bürger konnte ich Erfahrung in der Kommunalpolitik sammeln.

Kompromissbereitschaft, aufeinander zuzugehen und mitunter pragmatische Lösungen zu finden, sind meines Erachtens der Schlüssel für eine erfolgreiche Ratsarbeit.

Mein Ziel ist, die Lebensqualität unseres Ortsteils zu erhalten. Dazu gehören neben dem Dorf- und Vereinsleben die Nahversorgung, eine digitale Infrastruktur und ein zukunftsorientiertes Verkehrskonzept.

Unterstützen Sie mich mit Ihrer Stimme.

Ihr

Thomas Empting

 

verheiratet drei Kinder Berufssoldat a. D.

 

Kontakt:
Thomas Empting | Zeisigweg 8 | 32699 Extertal
t.empting@spd-extertal.de