v.l.n.r. Ralf Wilde, Karl-Heinz Sievert, Marianne Semke

Auf der diesjährigen Weihnachtsfeier der SPD Extertal wurden kurz vor Jahresende noch einige Genossinnen und Genossen für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Für die Ehrungen an diesem Abend wurde Arne Brandt, zur Zeit kommissarischer Vorsteher des Landesverbandes Lippe eingeladen. Zusammen mit unserer Bürgermeisterin Monika Rehmert wurden die Ehrungen für 40-jährige Mitgliedschaft an Ralf Wilde, Karl-Heinz Sievert und Marianne Semke durchgeführt.

Alle Jubilare erhielten eine Urkunde und ein Präsent.

Nach einem einem weihnachtlich, mediterranem Buffet gab es noch ein weiteres Highlight: Arne Brandt hielt einen spannenden Vortrag zum Zustand des Waldes in unserer lippischen Heimat.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.