Moritz Schulz

Mein Name ist Moritz Schulz, ich kandidiere bei der Kommunalwahl am 13.09.2020 für Ihr Mandat zum Gemeinderat von Extertal (Wahlbezirk 2). Ich möchte mich kurz vorstellen.

Am 27.09.1998 wurde ich in Hameln geboren, meine Kindheit und Jugend verbrachte ich im Extertal. Ich bin nun 21 Jahre alt und möchte mich für die Jugend und die kommenden Generationen in der Gemeinde einsetzen. Ich wohne am Grünen Anger in Bösingfeld und absolviere derzeit eine Ausbildung zum Elektroniker bei der Firma Lenze in Groß-Berkel.

Mitglied der SPD bin ich seit Februar 2017. Neben meinem Engagement für die Jusos Nordlippe arbeite ich seit 2 Jahren auch in der Fraktion und im Ortsverein mit und gestalte das politische Leben durch Einbringen meiner jungen frischen Gedanken mit.

Mein Motto: Stärke durch Einigkeit!

 

Meine Ziele im Rat sind:

  • Das Zusammenleben in der Gemeinde fördern
  • Möglichkeiten für neue Arbeitsplätze im Extertal schaffen
  • Das Extertal für junge Menschen durch lukrative Angebote und den Ausbau von Internet in der Gemeinde attraktiver gestalten.

 

Um diese Ziele zu erreichen und mitzugestalten benötigt die SPD, benötige ich Ihre Stimme, denn jede Stimme zählt!

Ich bitte Sie um Ihr Vertrauen, Ihre Stimme im Extertal würdig zu vertreten.

Ihr

Moritz Schulz

 

Kontakt:
Moritz Schulz | Grüner Anger 2 | 32699 Extertal
Tel 05262 996910 | moritz.schulz@spd-extertal.de