Bernhard Brandt

Viele von Ihnen werden mich bereits kennen:

Mein Name ist Bernhard Brandt, ich bin 61 Jahre alt, von Beruf Werksmeister, verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder.

Der Kreis Lippe hat die niedrigste Kriminalitätsrate in ganz NRW, ist erstklassig im Klimaschutz und als erfolgreiche Kultur- und Wanderregion bekannt.  Es ist mir ein besonderes Anliegen, unsere vielfältige kulturelle Heimat zu schützen, um sie lebendig und fortschrittlich zu erhalten und weiterzuentwickeln. Zusammen mit Landrat Axel Lehmann und der SPD-Fraktion möchte ich unsere Region in den Vordergrund rücken.

Insbesondere die Burg Sternberg muss endlich aus ihrem Dornröschenschlaf erweckt werden. Außerdem stehe ich für eine attraktivere Gestaltung des ÖPNV vor unserer Haustür.

Die Unterstützung der ehrenamtlichen Vereine und Initiativen, Bildungs- und Fortbildungsangebote für alle Altersklassen sowie die Intensivierung der Kinder-, Jugend- und Senioreneinrichtungen sind mir eine Herzensangelegenheit.

Ich will keine leeren Worthülsen liefern, sondern strukturiert handeln – dafür benötige ich Ihre Stimme am 13. September!

Ihr

Bernhard Brandt

 

Kontakt:
Bernhard Brandt | Am Brink 10 | 32699 Extertal
b.brandt@spd-extertal.de