Sie sind gefragt:

Am 13. September sind Kommunalwahlen.

Dann entscheiden Sie über die Zukunft des Extertals und über die Schwerpunkte der Politik vor Ort.

Mit Unterbrechungen gehöre ich dem Gemeinderat seit 1979 an.

Schwerpunkte meiner Arbeit sind: Umweltschutz, Finanzen und Wirtschaft, Beratung in Energiefragen.

Durch meine Mitarbeit in den Extertaler Freibadvereinen und den Dorfgemeinschaften in Laßbruch und Kükenbruch leiste ich einen kleinen Beitrag zur Stärkung des bürgerschaftlichen Engagements. Dies halte ich in der heutigen, oft unpersönlichen, Zeit für sehr wichtig.

Meine Ziele:

  • Stärkung des Ehrenamtes und Versachlichung der Ratsarbeit
  • Unterstützung des bürgerschaftlichen Engagements in den Ortsteilen
  • Umwelt- und Naturschutz • Erhaltung der im Gemeindebesitz befindlichen Gebäude und Einrichtungen
  • Unterstützung der Gemeinde bei Energiesparmaßnahmen
  • Abbau von bürokratischen Hürden

 

Weiter für ein starkes Extertal

Ihr Kandidat für den Wahlkreis 12 – Laßbruch und Kükenbruch

Heinrich Korbach

 

68 Jahre, Technischer Betriebswirt verheiratet, zwei Kinder, zwei Enkelkinder

 

Kontakt:
Heinrich Korbach | In der Egge 3 | 32699 Extertal
Heinrich-Korbach@t-online.de