Liebe Genossinnen und Genossen,

der Wahlkampf kommt ins Rollen und der Ausgang der Wahlen im September wird richtungsweisend für unser Land. Große Themen wie der Klimawandel und die Gefahr einer zunehmenden gesellschaftlichen Spaltung bewegen unser Land. Seit über 150 Jahren trifft die SPD richtungsweisende Entscheidungen und hat unser Land damit entscheidend geprägt.

Jürgen Berghahn glaubt, dass nur eine starke Sozialdemokratie auch auf die heutigen Fragen die richtigen Antworten liefern kann und möchte Dich hiermit einladen, mit ihm gemeinsam dafür zu kämpfen!

„Na, dann stell Dich doch mal ordentlich vor, Junge!“, hätte es dann früher geheißen. Und das ist auch richtig so! Am Mittwoch, den 2. Juni, ab 18:30 Uhr lädt Dich Jürgen hiermit ganz herzlich zu einem virtuellen (Feierabend-)Bier und Kennenlernen via Webex ein.

Bei Interesse bitte eine kurze E-Mail an: info.heino.rinne@web.de, damit wir Dir Deinen Teilnahme-Link zusenden können.